Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Die Differenz von nem BI zu nem Evo sollte schon sehr groß sein, wenn der Radi entsprechend ausgelastet ist. Selbst zwischen nem HTF und nem BI liegen bei entsprechender Auslastung satt 5° Unterschied, und der Evo liegt ja nochmal ne Ecke dahinter.
hat sich wohl um 1-2 tage verzögert. oder meintest du gar nicht diesen kühler?WulleWuu schrieb:Also auf Watercool kann man sich auch net verlassen..mir wurde gesagt, dass der neue Kühler für die X1900 mit SpaWa Cooler gestern vorgestellt werden sollte..![]()
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@big: Erstens hab ich sie noch nicht getestet, zweitens hab ich keinen Evo hier (und plane auch nicht, einen hier zu haben).
haben die htfs eine schlechte kühlleistung? wenn ja sollte die einstufung in der komponentenliste im sticky evtl überdacht werden...Skywalker [HWLUXX] schrieb:Der Evo hat nen sehr großen Durchflusswiderstand und die Kühlleistung ist eher bescheiden. Genau aus diesen Gründen ist er anderen Radiatoren (selbst dem HTFs) unterlegen.