WaKü noch Up To Date?

also bei den 92er würde ich auf jedenfall den XE1 nehmen 1800rpm sind viel zu viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@anfangsstadium_ wenn du nen TFC Radi + NB Lüfter willst schau mal beim a-c-shop nach "Radiatoren und Lüfter Sets". Die Sets sind günstiger als alles einzeln zu kaufen. Selbst bei einem Triple Radi würden die XL1 reichen.

Ein Upgrade ist bei dem System nicht notwendg und nur Geldverschwendung. ;)

Sorry habe mich da wieder vertan. anfangsstadium_ hat diese Komponenten ja alle schon zuhause rumliegen. :wall: :wall: Die Noiseblocker Xl1 würden trotzdem reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Lüfter regeln willst, dann nimm die 1500er, die bekommst du Problemlos auf unter 800 rpm (meine gehen bis ~320 rpm runter, aber das kann schwanken)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh