Wakü Neueinsteiger braucht Hilfe für's V1000

Irgendwie kann ich deine Entscheidungen nicht nachvollziehen. Auf solche unpraktischen, schlechten Lösungen kommt man wohl nur, wenn man noch keine Erfahrung damit hat.

Das Befüllen wird sich sehr schwer und umständlich gestalten. Dazu kommt die Gefahr, dass du leichter mit dem Wasser auf die Hardware kleckern kannst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ihr macht mir das aber auch nicht einfach.

Ich finde das mit der Aquabox nach innen mittlerweile sogar boch besser als mit der Tube. Das wäre optisch mein absoluter Favorit!

Ich könnte mir noch den 150mm Röhren AGB vorstellen, wenn das mit den Kabeln noch hinhaut könnte man ihn wunderbar von oben befüllen, allerdings müsste ich dann komplett anders verschlauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh