wakü mit -bissl- essig/wasser gemisch säubern?

aKaManstON

Neuling
hi

ich bekomm bald neue hardwarekomponenten und werde dabei mein tec-protect wechseln...
hab im moment so ne rote flüssigkeit drin die färbt aber an den schläuchen ab(was nicht so schlimm ist, kommen ja neue...)
"schlimmer" fand ich es als ich ein blick in meine grakawakü setzte, war auch bissl rot!
mit normalen wasser scheint das nicht wegzugehn! könnte ich/würde es mit essig/wasser gemisch(verhältnis???) die rote farbe wegbekommen?
wenn nein , wie könnte ich das rot sonst wegbekommen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es sich bei dem Roten, wie ich vermute, um einen organischenFarbstoff handelt, der dem Wasser zugeben wurde, sind die Aussichten , es zu entfernen, mit Spiritus warscheinlich besser als mit einem Essig-Wasser Gemisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh