WaKü Gehäuse!?

afro

Enthusiast
Guten Morgen an die beste Community der Welt, :wink:

hab ne Frage an Euch alle. Welches Gehäuse sollte ich für meine interne WaKü mir zulegen? Bin am schwanken zwischen dem CoolerMaster Cosmos S und dem CoolerMaster HAF. Zur Zeit habe ich noch einen DualRadi möchte mir aber beim späteren aufrüsten einen Tripple holen. Für jegliche Hilfe bin ich euch sehr dankbar :hail:.

Gruß
Afro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs,

die Entscheidung für mich ist heute nach einem Gespräch mit CollerMaster Mitarbeitern gefallen was das Case angeht und zwar zur Gunsten von Cosmos S. Die Jungs von CM sagten, dass es für WaKü keine bessere Alternative gibt zu dem Cosmos S (in den CM Reihen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh