wakü gehäuse gesucht

itsmebartman

Enthusiast
also ich suche derzeit ein gehäuse, wo sich ne wakü mit nem dual radiator gut intern verbauen lässt ^^

sollte außerdem platz für 3 lufwerke und eine festplatte bieten...
achja und natürlich gut aussehen :d

ausgeschlossen sind nur die chieftec gehäuse und das aerocool baydream

also hat jemand nen vorschlag??

danke schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kommt drauf an was du ausgeben willst, aber im thermalthake armor wirst genug platz finden....

EDIT:
oh war mal wieder einer schneller!

hmm also das themraltake gefällt mir nicht sonderlich ^^

also dieser "kleine" stacker, is schon das richtige! danke schonma für den vorschlag, nur wüsste ich jetzt nicht wo ich den radiator verbauen sollte......:S

der große stacker würde dafür ja wirklich reichlich platz bieten, aber der sieht auch nich grade toll aus, und ich hab auch keine lust wieder geld ins modding zu stecken. dafür hab ich lieber von haus aus, ein sehr gutes gehäuse ;)

zum punkt: wo kann man denn im kleinen stacker nen duial radiator verbauen?? (ich bin bestimmt wieder nur zu blind ^^)

Zuletzt bearbeitet:
hab grad nachgeguckt, aber sieht so aus als könne man leider nur einen einfachen 120er lüftr in den deckel bauen :(:(

bleibt mir wohl nur noch das andere stacker :(

oder kennt ihr noch eins???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh