Wakü geeignetes Case? Acryl

dude1989

Enthusiast
Hi,

will mirn Acryl, also durchsichtiges Case holen. Was haltet ihr optisch und technisch so davon?

Ich kann mir da schon hübsche Sachen mit vorstellen, aber was haltet ihr davon? Und hat Acryl nen Nachteil zu Metallgehäusen???

Wäre cool, wenn jemand schreibt der Erfahrung damit hat und ob das allgemein cool aussieht am Ende ^^ Meinungen sind gefragt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Monate und Du hast dich daran satt gesehen. Vielleicht auch ein bisschen länger wenn 1989 für dein Alter steht. Viel Freude wirst Du bestimmt nicht damit haben.

Investier lieber in ein Lian-Li oder sowas in der Art :)

Plexiglasgehäuse?

Nachteile
- man sieht jedes Staubkorn
- es ist kratzempfindlich und jeder Kratzer ist total auffällig
- es ist verdammt schwierig dort keinen Kabelsalat o.ä. zu fabrizieren, man hat keinerlei "Verstecke" um mal ein Kabel irgendwohin zu packen
- es hat - in meinen Augen - absolut gar keinen Stil

Vorteil
- fallen mir keine ein :fresse:

Ich finde das die meisten Systeme in Acryl Cases nicht besonders ausschauen. Nur welche, in denen alles passt. Bedeutet jedes, wirklich jedes Kabel gesleevt ist, Laufwerke lackiert usw. Denn in den Cases sieht man halt alles. Kauf dir wirklich nen anständiges Alu Case vielleicht mit Seitenfesnter. Dann siehst du auch die wichtigen Sachen und hast es einfacher mit den Kabeln.

Gruß

Und haben Sie denn sag ich mal von der Kühlleistung nen Nachteil, ich kann mir Vorstellen, dass Acryl die Wärme mehr speichert und die Dinger heißer sind

PS: es soll open air sein, also damit ich immer wieder dran rumwerken kann, dass Acryl Gehäuse

Rumwerkeln? Bei dem Kabelsalat da drin hätt ich kein Nerv mehr auf "rumwerkeln"...

Wenn es einen Unterschied gibt, ist der IMO nicht wirklich bemerkbar...

ps. Acryl-Casings haben 0 Stil! - Wurde ja auch schon gesagt..

Das ist der letzte Plün !
zumal lass es mal umfallen/aufLaminat ect.
Gab es hier nichtmal einen dem die Mainboard Schrauben rausgerissen waren, als seine Frau dagegen kam ?

autsch, hört sich ja übel an. Na danke, dann also die guten alten Dinger =)

Das ist der letzte Plün !
zumal lass es mal umfallen/aufLaminat ect.
Gab es hier nichtmal einen dem die Mainboard Schrauben rausgerissen waren, als seine Frau dagegen kam ?

was du nicht alles schon mit 13 weißt unglaublich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh