Wakü-Fragen

idiotsky

Neuling
Hallöle,

Ich hätt mal ein paar Fragen:

Würde es Reichen wenn man ein dfi ultra 4d und 3000+ auf 2800mhz mit nem dual kühlt oder würde es sich lohnen dazu einen triple zu nehmen?
Frage nummer zwo:
ich will ne 7800gt kaufen und überlege, ob ich die dann lieber in den wasserkreislauf einbinde oder nen NV-Silencer raufpappe. ich will sie nicht groß übertakten und würd mich über ne antwort freuen. :bigok: ! Am besten bis morgen Mittag, es eilt (ebay):shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn schon denn schon.

Beides mit Wasser kühlen.

Wenn der Platz reicht mit nem Tripple ansonsten nen sehr guten Dual nehmen.

wieso? ich will die graka ja nich oc'en. Kommt nur auf die lautstärke an. Aber Nochmal: reicht ein guter dual ( ein tipp für nen guten wär nett ) für cpu und mb? will nämlich ein thermalrock dragon kaufen und da passt nur ein dual rein.

ein dual Radiator reicht normal locker ich hab nen NexXxoS Xtreme II (http://www.alphacool.de/xt/product_...34_35&XTCsid=038d08e19c954553a296f27527cd840a) und bin voll zufrieden mit dem Teil.

Für Graka, CPU, NB reicht der locker aus, außer du willsd später auch noch ein Netzteil mit wasserkühlung betreiben und noch einen wakü auf deine Festplatte setzen, dann würde ich dir eher zu einen Triple Radiator raten

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh