[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hoffe ich für dich, dass du „The Mountain“ like aufgestellt bist, und nicht wie ich eher Bilbo :d
 
Na, eher irgendwo dazwischen, aber ich hab das Schwenken aufgegeben. Ich mach es einfach mit Gewalt. Mehr Pumpen entlüften schneller. :d Oder sprengen die Hardtubes raus, aber das hatten wir ja alles schon und so langsam bekomme ich Lösungen für das Problem zustande.
 
Geduld. Pumpe für die Zeit nach dem Entlüften auf 20 Sekunden Startboost mit 100% hat sich als sehr zweckmäßig erwiesen.
 
Ich hab sie sogar auf 30 Sekunden ;)
Morgen hänge ich die Pumpe wieder über den Tag ans externe Netzteil…soll sie mal vor sich her pumpen ;)
Irgendwann ist alles weg.
 
Ich lass die Pumpe immer ca 1h auf vollgas rennen und heize dem System ordentlich ein, funktioniert mit BF2042 aktuell ganz gut.
 
Ich hab da noch was auf der Platte gefunden.
DSC_0452-min-min.jpgDSC_0453-min-min.jpgDSC_0454-min-min.jpgDSC_0455-min-min.jpgDSC_0456-min-min.jpgDSC_0457-min-min.jpgDSC_0458-min-min.jpgDSC_0459-min-min.jpgDSC_0460-min-min.jpg
 
da isser der rgb schlauch

1639830531197.png
 
keine ahnung. warn asiatischer kanal

ja isn sleeve. einfach nur zum schießen.

man sieht am ende eh nix mehr. musste ja noch eine animefrau auf die scheibe :ROFLMAO:

die asiaten haben keinen sinn für ästhetik
1639832193711.png
 
@Scrush ich glaube du musst richtig gendern, dann sind sie zufrieden... kann mich aber auch irren :banana:
 
"Alltagsrassimus":rofl:
Danke ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dinger sind Stein alt und können immer nur eine Frage Darstellen
 
Darf man „steinalte“ Technik nicht mehr hier posten?😅
 
Die Dinger sind Stein alt und können immer nur eine Frage Darstellen
Ich glaube die können auch mehr Fragen Darstellen :unsure:

 
Scheiß Autokorrektur am Smartphone

Du kannst zwar RGB nutzen bei den Dingern aber gleichzeitig geht immer nur eine Farbe!

Dadurch bekommst du dann keinen richtigen RGB Effekt wie eine Wegenbogenwelle zum Beispiel hin.

Was mit diesen sleeves möglich wäre z.b.

Die von Alphacool werden ja über die Rohre/Schläuche gesteckt.

Bei Bykski und Thermaltake sind die LEDs in den Anschlüssen aber richtige Effekt außer Blinken oder Farbwechsel geht damit leider auch nicht.

Ja ich weiß ich bin ein verdammter RGB und stehe dazu 🤪
 
falls wer wissen will, wie man das neue lianli evo richtig nutzt.

riser ist im unteren slot hinten mit einem 60cm riser kabel gemacht.

finde das sieht abarbtig nice aus

quelle


1639940907949.png

1639940967556.png

1639941007373.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Teaser. Ich bin gespannt wie du das Riser Kabel Bim-Bam quer durchs Gehäuse gelöst hast.
 
nicht meins lol. quelle hab ich oben dazueditiert :d
der hat ein längeres riser von thermaltake gekauft und hat es dann hinten run und dann von unten rein gemacht in den unteren slot hinterm radiator

ob das TT kabel taugt und ob das nicht probleme macht ka. angeblich ja außerhalb der pcie specs eine solche länge
 
GGFs Builds sind immer Augenweiden und Kunstwerke - da ist er schlicht unübertroffen.

Die Farbkombination ist absoluter Oberwahnsinn. Aber die Optik wird durch die Schlauchführung m.E. total zerstört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh