[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Satiniert?
Das Plexi nehmen und leicht sandstrahlen, fertig.
Habe hier auch nen Barrow AGB rumliegen bei dem ich das gemacht habe.
 
dsc02728pzbf.jpg
 
Sehr schön Gefällt mir, Schaut sehr stimmig aus :)

Grüße Kazuja
 
ja top,
das Einzige was mir etwas widerstrebt ist das Design der Anschlüsse.
 
@Aiphaton: Das hat was :)

Der Aquatube kommt bei dir echt gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich finde jetzt Kupfer nicht mehr so toll. Nickel finde ich da die schönere Variante. Aber ich hab hier auch noch irgendwo einen AC-Kupfer-CPU-Kühler und einen AC-Kupfer-GPU-Kühler rumliegen.
 
Ja klar finde ich auch , aber hier hat er altes Zeug noch gut in Szene gesetzt .

Finde auch das hier der Noprene Schlauch gut passt.
 
Sauber :bigok:

Grüße aus Wil
 
Frage,kann man den Anschlussterminal von der GPU aus Plexi nachbestellen.
Die sind doch immer gleich ,oder??
Meiner ist Schwarz und hätte den gerne in Plexi.
 
io6a3341ohruj.jpg


Man sieht nicht viel, ist verbaut im Inwin H-Frame 2.0
Kabel fehlen noch, auch müssen die Rohre nochmal bearbeitet werden.

CPU-Kühler wird getauscht gegen was dunkleres.
 
Was mich stören würde: Die Biegungen am AGB haben beide einen unterschiedlichen Radius :(
 
da die beiden auch unterschiedliche Fittings haben würde ich vermuten links ist HardTube und rechts Schlauch ;)
 
Den ist auch so ist aber eher dem aktuelle Aufbau geschuldet und wird das nächste mal abgeändert wenn der DHL Mann klingelt bzw wenn ich die Pumpe getauscht habe.

Stört mich auch gerade sehr auf diese Stelle zu schauen da ich So sitze das ich es jedes mal sehe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Solide Qualität.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh