Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

bp kommt mir ni ins haus - der preis ist null gerechtfertigt irgendwie.
ich möchte ja nur mal deine ganzen Probleme ansprechen, welche du hattest :P
. Sieht echt Klasse aus das Teil. Nur leider ist mir beim Zusammenbau, testen und entlüften das Tachosignal meiner Pumpe irgendwie kaputt gegangen... Drehzahl hab ich jetzt nach Gehör eingestellt
. Durchfluss beträgt zwischen 65 und 70 l/h, es hat sich durch den GPU Block kaum was daran geändert.

. Ein kurzer Test von 20 Minuten ergab eine maximale Wassertemperatur von 26,4 Grad, CPU lag bei knapp über 50 Grad und die GPU bei maximal 38 Grad. Einer genauerer und vor allem längerer Test wird in den nächsten Tagen durchgeführt.

Mit der Farbe muss ich noch nachbessern. Sieht wirklich aus, als ob der schwul sei.![]()
halt so auf die Art, wems gefällt... ^^
diese Masterklee (oder wie auch die immer heißen) Rotzfrei BPwhatever Klump macht einen auf Transformer, akzeptiere ich aber das ist Krebs in meinen Augen.. ^^
Witzigerweise ist meine Farbe blau in den Schläuchen selber grünlich![]()
diese Masterklee (oder wie auch die immer heißen) Rotzfrei BPwhatever Klump macht einen auf Transformer, akzeptiere ich aber das ist Krebs in meinen Augen.. ^^