Arimes
Enthusiast
Dieses hier => Corsair Carbide Series Air 540 mit Sichtfenster (CC-9011030-WW) Preisvergleich | Geizhals DeutschlandNice. Wasn das für ein Gehäuse? Der zweite, vordere Deckellüfter is kontraproduktiv, macht optisch aber mehr her![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses hier => Corsair Carbide Series Air 540 mit Sichtfenster (CC-9011030-WW) Preisvergleich | Geizhals DeutschlandNice. Wasn das für ein Gehäuse? Der zweite, vordere Deckellüfter is kontraproduktiv, macht optisch aber mehr her![]()
Schönes Board. Gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich ganz in Schwarz auch bezaubernd finden würde. Das zum Preis eines Sabertooth, dann könnte man schwach werden.Endlich da![]()
Hast du da schon ein teil der murderbox mk2 bekommen oder nachgebaut/ nachbauen lassen. Sieht nice ausJa, den Rahmen hab ich abgetrennt, die Halterung entsprechend für die Aufnahme des Stators ausgefräst und diese anschließend festgeklebt.
Schaut von oben dann so aus:
http://www.abload.de/img/mobile.68fozmi.jpg
Hast du da schon ein teil der murderbox mk2 bekommen oder nachgebaut/ nachbauen lassen.

Hätte ich nen Haswell wäre es das gleiche Board geworden.Mal sehen, wann das in Serie kommt mit dem Carbon, die Asiaten scannen ja regelmäßig die Foren
PS: Sticker sind da![]()

Ossi hat wohl das schönste Haswell Board gekauftHätte ich nen Haswell wäre es das gleiche Board geworden.
Joa, schaut echt gut aus
Und schnell isses auch noch!
Denk an deinen mühsam handpolierten EK Kühler......![]()

mir gefällt der carbon-look überhaupt nicht ... modeerscheinung

Das V8 ist ein Monster ... nicht normal!
Hmm, die Argentinier ... ja ... das ist mir vor kurzem auch aufgefallen
Irgendwie schon bissl dreist!?

Hab ja auch nix dagegen
(bzw. würde mich eher sogar freuen wenn Bilder von mir irgendwo so anklang finden würden
)Jop ... aber das V8 ist mir zu groß!
Eigentlich reicht bei mir ja der 420er aber ich dachte mir, ich hab Platz dafür wieso nicht noch nen 280er dazu!?
Ja klar, aber irgendwie echt krass ... ohne nen Namen oder so dazu einfach Bild rein und fertigHab ja auch nix dagegen
(bzw. würde mich eher sogar freuen wenn Bilder von mir irgendwo so anklang finden würden
)

- wenngleich mir persönlich blaue Sleeves für PCIe-Kabel besser gefallen würden