DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Abgefahren ... wie befüllst du das? Auf der Front liegend? Und warum 2 AGB/Pumpen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geile Sachen, geile SachenWas geht an Kühlung in ein Cosmos 2 wirklich rein?!(1x Triple, 1x Single und 2x Dual radis, dazu noch 2 Pumpen, 2 Ausgleichsbehälter und die ganze Hardware ^^ )
Ist das dein Rechner? Warum 2 Pumpen aber dann Spaghetti Schläuche? Hab zwar auch das Cosmos 2, aber sorry, deine Config sieht mir ein wenig zu überladen aus.
![]()
Ja der OX hat sich auch bei Coldzero bedientGeile Sachen, geile Sachen
---------- Post added at 08:56 ---------- Previous post was at 08:53 ----------
Was geht an Kühlung in ein Cosmos 2 wirklich rein?!(1x Triple, 1x Single und 2x Dual radis, dazu noch 2 Pumpen, 2 Ausgleichsbehälter und die ganze Hardware ^^ )
Ist das dein Rechner? Warum 2 Pumpen aber dann Spaghetti Schläuche? Hab zwar auch das Cosmos 2, aber sorry, deine Config sieht mir ein wenig zu überladen aus.
http://www.abload.de/image.php?img=img_0579yru8p.jpg
Jop bin zufrieden ...
Einfach LED Leiste "gefaltet" und auf ein Stück Kunsstoff geklebt, welches hinten am Tray die 2. Reihe der Gummiduchführung verschließt. Das einzige Problem war die Radien dranzuschleifen, damit die Platte echt wie ein Teil des Trays aussieht.
?
Aber an dem sind die LED Bohrungen an der Seite, die du grad siehst, also Falasch rum 

hab noch einAber an dem sind die LED Bohrungen an der Seite, die du grad siehst, also Falasch rum
![]()
. Oder hast du vielleicht dafür die passenden CAD-Dateien,dann lass ich mir einen fertigen?
Kannst dich ruhig aussprechenvertragen dass nicht alle gleich gut.
.
..Kannst dich ruhig aussprechen.

Ohne HW drunter ists doch langweilig![]()
.
.
Einzig gegen richtige Kratzer hilfts nix
Als Politur kann ich Autosol empfehlen...das kann mehr als das NeverDull glumb und kostet weniger...oder Monidur das bekommt man aber nicht überall.
. Wer weiß, vielleicht gleiche Produktion
. Aber vom preis her nehmen sie sich nicht viel. Wichtig, das endergebnis.

und das gibts bei ATU (Autosol: ka)Als Politur kann ich Autosol empfehlen...das kann mehr als das NeverDull glumb und kostet weniger...oder Monidur das bekommt man aber nicht überall.
Autosol hat mit NeverDull nix zu tun. Schlecht ist es nicht, aber Autosol ist die absolute Elite.![]()

Abgefahren ... wie befüllst du das? Auf der Front liegend? Und warum 2 AGB/Pumpen?

Aber nur, wenn man vorm Radi misstWarum 2 Pumpen?! Ich habe gemerkt das es schon einen Unterschied macht ob man 64l/h oder 104l/h macht, vor allem wenn man mal Raumtemperaturen von >30° hat.