Aktuelles

[Sammelthread] WaKü-Fotos

Temuedschin

Experte
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
57
Mein allererstes WAKÜ-Projekt ist fertig. :-)

Noch ein paar Kleinigkeiten, ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

RGB Beleuchtung ganz dezent (25% Leuchtkraft) von weiß zu gelb wechselnd.

01_2.JPG
02_2.JPG
03_2.JPG
05_2.JPG
06_2.JPG
07_2.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Infin1tum

Experte
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
2.482

Sinusspass

Experte
Mitglied seit
04.02.2018
Beiträge
1.574
Ort
Vordereifel
Ne, ne, das sind olle 11/8er von AT. Ich hatte vor Jahren mal 14 bestellt und 40 bekommen, von daher... benutz ich sie halt.
Aber die olle Eheim 1046 vibriert ja wie Hölle. Das war dann wirklich überraschend. Gut, ist ein Shoggy drunter. Aber als ich die Pumpe angefasst habe, war ich wirklich überrascht. Die Vibration ist stark genug, dass man das fast schon sehen kann. Dem Shoggy ist das freilich egal. Gut, ich bin jetzt nicht so weit gegangen, dass ich alle Geräusche in der Bude vermieden habe, aber sie ist doch leise genug, um in irgendeinem Eck in der Abstellkammer vor sich hin zu laufen und da nicht zu nerven.
 

Temuedschin

Experte
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
57
Farben finde ich Mega.
Aber da ist mir zuviel schief. :d
Mein Gedanke war ähnlich ;) aber endete in "...da ist ja ALLES schief"

Wird beim nächsten Flüssigkeitstausch "gerade" gemacht. Brauch nur noch die passenden Fittings.


@Temuedschin wie hast du den kleinen Monitor montiert?

Habe ihn mit 2 übriggebliebenen PCI Abdeckungen (stehend) vom PC Hinterteil montiert.
Abstandhalter auf den Monitor - PCI Abdeckungen korrekt bohren - am PC Boden anschrauben.

bzw. bekomst du in jedem Baumart solche L-Winkel

DSC_0067.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.11.2021
Beiträge
634
Ort
Um und bei Hamburg
Das sieht aus, als würde die Distroplate zu hoch sitzen.
 

Starscr3am

Enthusiast
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
130
Hat jemand zufällig EK-STC Classic 16/10 mit mit Torque Adapter verbaut? Würde gerne ein Bild davon mal sehen.
 

fabzy

Experte
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
200

wuppa

Enthusiast
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
634
hi fabzy,

kannst du mir sage, wo du die schläuche her hast, im computer?
 

fabzy

Experte
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
200
Das sind satinierte Hardtubes von ALC.
 

yilem76

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
2.176
Ort
nähe Ravensburg

Infin1tum

Experte
Mitglied seit
26.08.2020
Beiträge
2.482
bis dir die miez da oben mal in den schlauch beißt :d
 

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
22.425
Ort
An der schönen Nordsee.
Zuletzt bearbeitet:

Ickewars

FAH-Falt-Fuzzi
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
1.685
Ort
Berliner Randacker
Schade, gab es da kein anpassbares Brett mehr als Verkleidung? Wär gleich nochmal deutlich hübscher, da ja wirklich schönes Holz ...
 

yilem76

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
2.176
Ort
nähe Ravensburg
Schaut gut aus, die Farben passen zusammen, einfach und schön.
 

Ickewars

FAH-Falt-Fuzzi
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
1.685
Ort
Berliner Randacker
Meine notorische Neugier hat mich dazu getrieben, mal nach Deiner "Botschafter"-Auszeichnung zu googeln.
Wow, klingt sehr speziell hochqualifiziert, Gratulation 👍
 

minimii

Profi
Mitglied seit
08.10.2021
Beiträge
742
@Ickewars
Sehr aufmerksam, und Danke ;)
Hab vorhin erstmal den Teil mit dem Namen nachträglich ausgeschnitten :d :d
Ja das Teil hat nen Ehrenplatz.

Son Pokal gab's früher beim Sportfest nie ^^
Damit kann man aber auch Vampire pfählen.
@yilem76 Danke auch dir ;)

Alibi von meinem ersten 011 (von dreien die ich hatte) ;)
0961A896-DE7D-4376-8E68-9F1A65AEE9D6.jpeg356CE625-C432-4B47-AA62-D3942E5D8217.jpeg
 

yilem76

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
2.176
Ort
nähe Ravensburg
Schaut auch nicht schlecht aus.
 

yilem76

Urgestein
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
2.176
Ort
nähe Ravensburg
Oben Unten