I
ilovepancakes
Guest
@Smatter ... Ach was habe ich dein kleines Parvum toll gefunden damals. Tolle Arbeit nach wie vor!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

wie hast du bitte glastubes gebogen ?!

, hört sich machbar an, habe gerade das Glasrohr bestellt, Dremel ist schon vorhanden. Diamantscheibe > Ebay und Fittinge mal schauen was ich noch habe. Denn Radi in der Front könnte ich auch weglassen dann wird's viel einfacher (Hinter dem Grünen Ding steht noch ein 360er Mora).
. Würde ich meine knappen Resourcen so verteilen, ich glaub nach 2 Minuten käm die Faust meiner Frau durch den Trockenbau gedonnert..
@ Painkilleraxel
Starkes Teil, finde auch die Wege schön wie du die Rohre verlegt hast.
Aber kurzer Seitenhieb: .. und dann nen Fußboden aus Spanplatten?? Oder täuscht das? Das nenn ich dann aber wirklich mal die Prioritäten aufs Hobby gesetzt![]()
. Würde ich meine knappen Resourcen so verteilen, ich glaub nach 2 Minuten käm die Faust meiner Frau durch den Trockenbau gedonnert..

. Ok dann Teppich , Spanplatten hätte ich aber auch irgendwie cool gefunden..

man will ja nicht gierig seinhrhr und den 65er zd9 wohl auch daneben wa![]()
...

. Teufel war vor Jahrzehnten mal ne angesehene Boxenschmiede für Kinoboxen ich selbst hatte vor Jahren ein altes System 5 die alten Woofer waren da zB noch deutlich massiver und hochwertiger als was jetzt verkauft wird. Teufel hat irgendwann die Produktion nach China verlagert und die Qualität aus meiner Sicht nach und nach immer mehr reduziert. Machen viel Werbung, und verkaufen viele Lautsprecher welche ich als eher "komisches eher einfaches Zeug fürn Massenmarkt" empfinde. Die größeren mögen immernoch ok´ische Boxen sein. Mitterlerweile glaube ich auch das Nubert überschätzt wird. Ich habe selbst 2 große Nuberts bei mir im Keller im Heimkino, Stückpreis vierstellig. Die sind gut keine Frage aber irgendwann hab ich mir dann fürs Wohnzimmer n paar kleinere Regalboxen von Elac geholt und war völlig überrascht, dass diese ob der Größe und obwohl etwas günstiger, spürbar besser klingen als die Nubert und da muss man nicht in gefühle Details abtauchen, sondern kann ganz klar Dinge wie Räumlichkeit und Staffelung benennen. Auch Dali Boxen bei Bekannten lassen aus meiner Sicht meine Nuberts ganz schön im Regen stehen. Mittlerweile denke ich, dass man bei den Firmen die überall und besonders viel Werbuing schalten, besonders skeptisch sein sollte. Wer die Möglichkeit hat sollte doch lieber im Fachgeschäft mal probehören... Srry für Offtopicin den Chor kann ich mit einstimmen. Ich hab zwar keine mega-teuren BOSE, aber darüber bin ich auch froh. Bei meinem Heimkino hab ich kleine Canton und die machen auch was sie sollen. Ich hab 2x 5.1 von denen hier (im 7.1 Setup) und die kosten gemeinsam weniger als 1x 2.1 BOSE oder TEUFEL....
Offtopic on : Wenn wer Teufel lobpreist, möchte ich immer gleich "Veto" rufen, ich glaub nur Bose ist noch schlimmer overhyped . ...
, sonst gibt's hier noch Ärger.

Finde ich mit der Biegung eigentlich ganz schick