Hallo ich brauche bzw. ich möchte gerne eine Wakü, für mein neues System zusammenstellen.
Nur habe ich in dem bereich noch keinerlei Erfahrung, und kann nicht abschätzen was ich brauche und was nicht!
Zu aller erst, das System:
Intel Core I7 920
Asus P6T Deluxe V2 1366 Sockel
Gehäuse: Antec 1200
Graka: Ati 5850 Sapphire
Netzteil: Corsair 750Watt HX
Wenn ihr noch die anderen Komponenten braucht einfach melden!
So ich möchte erstmal nur die Cpu Kühlen, das reicht fürs erste. Evtl. in naher zukunft dann auch noch die Grafikkarte. Sollte ich auch das Mainboarb mitkühlen?
Ich hätte gerne eine gute Kühlung in gutem Preis/Leistungsverhältnis,
WOrauf ich Wert lege ist die Geräuchskulisse, ich habs gern leise, also sollte es schon eine gute und leise Pumpe sein!
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet und mir ein Paar Zusammenstellungen zeigen könntet.
Also Preislich dachte ich erstmal so an 100-150 Euro, wobei ich nicht weiss wie weit man damit kommt! Wie gesagt habe keine Ahnung.
Bedanke mich schonmal und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke!
Nur habe ich in dem bereich noch keinerlei Erfahrung, und kann nicht abschätzen was ich brauche und was nicht!
Zu aller erst, das System:
Intel Core I7 920
Asus P6T Deluxe V2 1366 Sockel
Gehäuse: Antec 1200
Graka: Ati 5850 Sapphire
Netzteil: Corsair 750Watt HX
Wenn ihr noch die anderen Komponenten braucht einfach melden!
So ich möchte erstmal nur die Cpu Kühlen, das reicht fürs erste. Evtl. in naher zukunft dann auch noch die Grafikkarte. Sollte ich auch das Mainboarb mitkühlen?
Ich hätte gerne eine gute Kühlung in gutem Preis/Leistungsverhältnis,
WOrauf ich Wert lege ist die Geräuchskulisse, ich habs gern leise, also sollte es schon eine gute und leise Pumpe sein!
Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet und mir ein Paar Zusammenstellungen zeigen könntet.
Also Preislich dachte ich erstmal so an 100-150 Euro, wobei ich nicht weiss wie weit man damit kommt! Wie gesagt habe keine Ahnung.
Bedanke mich schonmal und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke!