Hallo, ich habe mir mal eine Konfiguration zusammengestellt, sorry für den ganzen Krimskrams, aber ich habe dazu auch Fragen ^^.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/13fd88152cfad875988f39b57dceffc0
Gekühlt werden soll ein 2600K mit OC und eine 570er Nvidia
Ich würde erstmal gerne wissen ob nichts fehlt, insbesondere bei der Pumpe und dem Aquaero.
Die Pumpe kann ich ja so wie hier von dem Aquaero steuern lassen oder?
Ich möchte die Lüfter über die Wassertemperatur und die CPU und GPU Temps steuern lassen, geht das alles gleichzeitig? Also eine Kurve für jeden Wert.
Einen Durchflussmesser brauche ich nicht.
Ich bin mir nicht sicher ob ich auf der Pumpe/AGB Tüllen verwenden soll.
Gibt es beim AGB noch was besseres das in mein Gehäuse passt?
Ich kann nichts seitlich befestigen und habe etwa 30cm Platz für die Laing und den AGB.
Reicht die Schlauchmenge für einen Miditower?
Die Radis reichen sicher aus, ich brauche unter Furmark + Prime keinen lautlosen Rechner, nur im Alltag sollte er lautlos sein
Zur Beleuchtung: Ein bisschen Licht soll durch weiße LEDs gespendet werden, soll ich welche an den Aquaero anschliessen?
Wie muss ich da vorgehen?
Ich weiß nicht wo ich ein Kabel zum anlöten an den Taster herbekommen soll, weil dabei ist ja keins.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/13fd88152cfad875988f39b57dceffc0
Gekühlt werden soll ein 2600K mit OC und eine 570er Nvidia
Ich würde erstmal gerne wissen ob nichts fehlt, insbesondere bei der Pumpe und dem Aquaero.
Die Pumpe kann ich ja so wie hier von dem Aquaero steuern lassen oder?
Ich möchte die Lüfter über die Wassertemperatur und die CPU und GPU Temps steuern lassen, geht das alles gleichzeitig? Also eine Kurve für jeden Wert.
Einen Durchflussmesser brauche ich nicht.
Ich bin mir nicht sicher ob ich auf der Pumpe/AGB Tüllen verwenden soll.
Gibt es beim AGB noch was besseres das in mein Gehäuse passt?
Ich kann nichts seitlich befestigen und habe etwa 30cm Platz für die Laing und den AGB.
Reicht die Schlauchmenge für einen Miditower?
Die Radis reichen sicher aus, ich brauche unter Furmark + Prime keinen lautlosen Rechner, nur im Alltag sollte er lautlos sein
Zur Beleuchtung: Ein bisschen Licht soll durch weiße LEDs gespendet werden, soll ich welche an den Aquaero anschliessen?
Wie muss ich da vorgehen?
Ich weiß nicht wo ich ein Kabel zum anlöten an den Taster herbekommen soll, weil dabei ist ja keins.