Ja, Sie hat sogar ein DFI-Venus@170VPMW von mir bekommenWho Carres: Deine Frau hat nen DFI Expert und nen Stacker...

Dafür hast Du deinem Nick wieder alle Ehre gemacht und so ein evilmoe-Teil gebastelt

Grüsse
WC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Sie hat sogar ein DFI-Venus@170VPMW von mir bekommenWho Carres: Deine Frau hat nen DFI Expert und nen Stacker...

...mit Flüssig-Mettwurst -KühlungIch versteh immernoch net wie man diese Ami-Wurstschläuche schön finden kann

mochti01 schrieb:Ich sicher nicht!Ich werd Rauclair PVC Schlauch nehmen!
Kostet der Meter 1,15€, is super flexibel und schaut bei mir besser aus wie Tygon!!
Kleiner lokaler Baumarkt! ^^ Nur mal so n vergleich, der 11/8er is genau so flexibel wie der blaue UV-aktive von AP (hab ich grad da als vergleich) und kostet glasklar 65 cent der meter!

Der hier?mochti01 schrieb:Werkmarkt Füßel!Kleiner lokaler Baumarkt! ^^ Nur mal so n vergleich, der 11/8er is genau so flexibel wie der blaue UV-aktive von AP (hab ich grad da als vergleich) und kostet glasklar 65 cent der meter!

ist das nicht das CF boardNattydraddy schrieb:@o$$!ram:
Was hast du den für ein DFI Lanparty? Die CPU sitz ja garnicht unterm RAM, sondern oben recht auf dem Board.

hab die wakü befüllt dannach ww rein und was is? das wasser wird so hässlich weiß

XimmoX schrieb:o$$!ram: Auch wenn ich das "Stahlblech-Stacker" bei weitem nicht so schoen finde wie dein Praetorian,
hast du den Platz wirklich perfekt genutzt, da passt alles (bis auf der Schlauch).![]()

o$$!ram schrieb:naja ... die "vergleidung" is bei meinem komplett aus alu![]()

[KM]Sven schrieb:wird die 7950gx2 so heiß?