Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex1234 schrieb:@Skywalker welchen Lian Li hast du? Will mir auch einen zulegen.
Cyberwar schrieb:sieht man doch! PC70 wie ich auch
EDIT: Mafri du $%/(§

Skywalker schrieb:Ich versuche gerade ein IDE-Kabel zu finden, dass 30cm lang ist und nur zwei Abnehmer hat. Das ist einfach net zu bekommen.
krueml_ schrieb:Willkommen im Forum..
Solltest dir mal 'nen anderen CPU Kühler und anderen Schlauch zulegen. Und zumindest einen Winkel am GPU-X weglassen..
Das ist der Passiv-Kühler vom DFI-board. Der ist standardmäßig verbaut !Alex1234 schrieb:Der Kühler is ja freaky! Welcher ist den das?
Falscher Thread, und dazu sogar falsches FORUM...vr6freunde schrieb:Wollte mir diese Lüfter zulegen. Sind recht teuer lohnt sich das?
SilenX iXtrema Blue LED Fan
Freund von mir hat die auch sehen richtig geil aus.
Ich will Bilder sehen, und Kommentare dazu, sonst nichts

eLw00d schrieb:Das ist der Passiv-Kühler vom DFI-board. Der ist standardmäßig verbaut !![]()
Ne mal im Ernst: Welcher soll den da "freaky" sein ?

Warum das? Sollte doch so tief sein wie ein PC70. Da hatte ich auch oben einen Triple drin. Sogar eine Aquatube hätte da vom Platz her noch reingepasstclonestor schrieb:jup ist ein Lian Li PC-G70. Grad hab ich gemerkt dass diese blöde Triple Radi Blende nich richtig passt.![]()
.
.