Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gafallen muß es auch nur dir.
Mir persönlich währe der Vmod zu gefährlich auf einer so teuren Karte genau so ist der weiter verkauf nicht mehr für gutes geld gegeben von daher habe ich was gegen deinen Vmod. Das aussehen mal drausen vorgelassen mit dem Schalter und poti.
Ossiram
der kleien lüfter kann auch leise sein da er ihn auf 3 bis 4 v laufen lassen kann und damit immer noch genug Kühleistung für die Spawas hat.
unhörbar auf keinen fallund die Radi lüfter sind wie gesagt auf 5 V total unhörbar

er steht halt auf leistung und da gehören ram-lüfter und vmods eben dazu
jeder muss halt selbst wissen ob er aufgrund von mehrleistung mit "schlechterer" optik leben kann
ich hätte auch vieles anders gelöst, aber ihm muss es gefallen
nicht zustimmen kann ich dem hier:
unhörbar auf keinen fall
eher nicht raushörbar, weil andere komponenten lauter sind
gruß klasse

Fakt ist, dass sich doppelte Lüfter am Radi nicht lohnenswert auf die Temps auswirken. Und aus dem Grund halte ich die Lösung auch für suboptimal. Die ganze Konstruktion wäre etwa um 2,5cm weniger hoch, und du hättest 2 Kabel weniger ins Gehäuse zu verlegen... Aber wie gesagt, wenns dir gefällt, dann passt ja alles.![]()
Der Zusatz sieht gut aus. DIe externe Lösung finde ich aber nicht so toll.

das hat nichts mit meinem post zu tunIhr wisst schon das sich Schalldruck nicht verdoppelt wenn ein gleichfrequentes Geräusch mehrmal auftritt ...
Die Lüfter haben auf 12 V 28,3 dba das ist knapp 1 Sone auf 5 V schätze ich so auf bis 20 dba,
ich sagte ja, das wahrscheinlich andere komponenten lauter sindgenerell sind die lautesten Komponenten bei mir die Festplatten, besonders die SP2504C Platten.

Also das mit dem weiß finde ich ne coole Idee, leider kommt das nicht so zur Geltung![]()
ich weiß werde Alphacool verklagen