Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Enzos sind 100% dicht und sehen einfach klasse aus. Die scheinen auch nicht einfach vernickelt zu sein. Ich denke die sind verchromt. Glänzen auf jeden Fall sehr schön. 




@Bundy Die Enzos hätte ich auch gerne. Finde die schöner als die Bitspower. Vor allem sind sie sogar noch etwas günstiger. Ich habe hier zwei Winkel in silber davon. Die sind qualitativ wirklich top kann ich nur sagen. Wenn ich an den billigen von AT genug rüttel, lassen sie ein paar Tropfen Wasser.Die Enzos sind 100% dicht und sehen einfach klasse aus. Die scheinen auch nicht einfach vernickelt zu sein. Ich denke die sind verchromt. Glänzen auf jeden Fall sehr schön.
![]()
Hmm, die Schicht ist etwas zu dünn denke ich, man sieht noch alle Riefen

Kostenpunkt?
Mein EK sieht von Haus aus auch fast so aus, zusammen mit der roten AT-Mischung![]()

Vergleiche z.B. mal die Bilder vom meinem ersten vernickelten HK und den neueren. Anfangs war die Schicht auch zu dünn für meinen Geschmack. PS: EMail Antwort steht noch aus 

Wohl eher weil jeder drauf achtet kein Alu in den Kreislauf zu bekommen. Haust ein mal nen Kratzer in die Tüllen hast blankes Alu und die Leute mit Phobien werfen die Tülle dann weg.
Auch Messing lässt sich durchaus "färben"