Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch welche vebraut...@elle
die neuen Sensoren von AC sind superHabe auch welche vebraut...
@zenmaster
Was das für DÄMMMATERIAL
Sieht nämlisch jut aus

Das ist so wie damals das Aufbohren von Laing Deckeln, oder das Modden einer Laing Pro zur Ultra -> man verschafft sich unnötigen Bastelspaß und freut sich über den Garantieverlust

Langeweile ? Bastelwut ?Das ist so wie damals das Aufbohren von Laing Deckeln, oder das Modden einer Laing Pro zur Ultra -> man verschafft sich unnötigen Bastelspaß und freut sich über den Garantieverlust
![]()
![]()
![]()

Sind die Sensoren von AC nicht voll die Durchflussbremse? Oder warum hat die scamps(ich glaub er wars) die aufgebort?
das darstellt. Der Sensor ist nur außen draufgeklebt/geklemmt und kommt nicht direkt mit Wasser in Berührung, die geringere Wandstärke wird das Teil also sicher genauer machen - ob nachhaltig, kA. Garantie auf ein 8,--Teil? 

.....ich werde meine erstmal so lassen, habe zwar auch nen langen Bohrer aber erstmal so lassen und schauen und auf tests von dir warten 

Wusste eben nich was ich anderes tun soll - also mal n paar Fotos gemacht. Wobei ich von dem Kühler jetzt genug Bilder hab 

scheinbar geht der trend nun zum Dual Color Sleeved Kabel![]()
ja, auf einmal fangen alle damit an..keine ahnung wer damit mal angefangen hataber man sieht es immer häufiger.
(fast) jeder behaupten das er der erste war.![]()

abo ist ja abgelaufen