[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Entleerung...



alles mal ausgebaut...



morgen gehts dann weiter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@minimii Ja, die Spulen fiepen, rasseln und knattern. Ist bekannt bei dem Board, bin erst nach dem Kauf drüber gestolpert.

Der AGB kommt später ganz woanders hin, deshalb ist das schon ok so:d
 
Deshalb der Grinser. Bei einem Kelvin mache ich mir keine Gedanken. Ich denke dennoch, dass der Loop ziemlich gleichmäßig warm war bei 150l/h.
 
Da bin ich mir nicht so sicher. 150 l/h sind jetzt nicht so viel, dass nicht 1 k Abweichung existieren kann. Gerade oben im AGB.
Aber du hast recht. Als Messwert reicht das alles völlig aus.
 
Qualitative Bilder gibts nur im Abo XD
 

Anhänge

  • 20220104_114842 (2).jpg
    20220104_114842 (2).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 223
Ich hab mir ja auch Externe Radiatoren aufgebaut.
Aber 3x 420er qusi wie ein Mora3.
Intern hab ich noch 2x 360er (1x Slim)

So schöne Steckerverkabelung hab ich nicht hinbekommen, wie es @Matschgo gemacht hat. Auch nicht den passenden Lötkolben dafür gehabt, ist mir alles weggeschlozen der Stecker .
Habs halt anders hinbekommen.
Intern eine Pumpe und Extern auch noch eine Pumpe und gute 5m Schlauch um umstellen zu können.



 
@D3rs3lbi43: Interessant. So würde meins wohl auch aussehen, wenn ich es anständig machen würde (gut, ich habe nur einen Ram-Kühler).
 
Welche Gehäusedurchführung hast du da verbaut? Bzw. Schottverschraubung?

Die Löcher sind selbst gebohrt, ist alles sehr eng gewesen. Glaubt man kaum, dass man bei einen doch recht großen Gehäuse auf ein paar Millimeter achten muss.
Habe diese Schottverschraubung verwendet:
Ich habe keine kleineren gefunden, aber das passt wie dafür gemacht.
Jetzt überlege ich noch einen Quadro am Mo-Ra zu montieren und dafür auf die Neutrik-Stecker einzubauen.
Das wird an dem Gehäuse sicher nicht so schön aussehen, da links und rechts kein Platz ist und es auch eine Erhebung gibt, aber besser als jetzt wird es von der Optik schon sein. Jetzt liegen einfach nur Kabel aus dem Loch. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück hat die Rückseite kein Fenster :rolleyes2:



diese Unordnung hat trotzdem nen halben Tag gebraucht um zumindest so wie jetzt zu werden^^
 
...sorry..dat muss...Man beachte den Inhalt und danach die Signatur des vorherigen User´s :ROFLMAO:
 
DSC_1207.JPG


Der große Karton links ist ne größere Tischplatte und am Wochenende erwarten mich einige neue Möbel :banana:
:love:
 
Könnte sich durchaus bis übernächstes Wochenende ziehen :-[
 
Für den ersten Versuch mit Folie gar nicht übel.
quick'n'dirty :fresse2:

IMG_20220105_174102.jpg IMG_20220105_174152.jpg
 
Alles gut 😉
 
Die Jungs kriegen die Bilder, ich nehm die Karte zur fachgerechten Entsorgung.
 
heut gehts ans Eingemachte... die ersten Bendingversuche :fresse:

3 Stücke Ausschuss bei 3 guten Stücken verbuch ich jetzt einfach mal als win^^



scheiss GPU sag^^
 
Sieht doch gut aus - sind das 16/12er PETG/Acryl und wenn ja, von welchem Hersteller?
 
Jetzt hab ich Bock auf schwarze Hardtubes.

Edit: Und auf ein D7000.
 
Zuletzt bearbeitet:
schön langsam hab ich den Dreh raus...









der wurde sogar auf Anhieb was :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh