Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte es von Anfang an werden , aber irgendwie hab ich meine Pläne kurzzeitig überworfen gehabt wegen "mangelnder" Ausstattung der Bretter im mAtx Format. Hat sich zwar nichts geändert , aber die Z97 sind mindestens genauso doof. Und nun als ich meine Kiste zusammenbaue langsam fällt mir auf das ich keine lust mehr auf z97 habe ^^

Hmm... Denke eine neue. Rest ist noch unschlüssig - Board vielleicht auch bald weg
Gruß JM

Gruß JM

Ja, ist schon doof iwie, aber hab wieder Lust auf was anderes. Am besten komm ich aus der Nummer mit MSI SLI Plus, 5820k, DDR4 und 980Ti... Klingt total dümmlich, ist aber wirklich so. Oder halt warten auf Skylake, aber das dauert mit den geilen Brettern dann wieder ewig. Wenn ich überlege wie lange mein erster DC hier rum lag ohne Board...![]()

nur bei den Strombuchsen scheint es etwas rund zu sein oder? 
Ansonsten sehr schick. Hast dir das mit Abstand schönste X99 mATX Board gekauft. Neue oder noch alte Rev?
Rev ist 1.0 , es ist meiner Meinung nach wirklich das hübscheste mAtx , gebe ich Dir volkommen Recht 
@LetsBuild: Für die Kondensatoren eignen sich Locheisen + Klebefolie sehr gut, schnell, einfach, günstig.
Und man hat so auch 0 Probleme zwecks Garantie etc.