[Kaufberatung] Wakü absegnen

Die ist sicher kein Refrenzdeisgn, weil sie ein blaues PCB hat. Ref. Design ist immer schwarz. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,leider.Die Karte ist kürzer (24cm) und die Spannungswandler sind auf der anderen seite der Karte.
Dann muss ich wohl andere Kühler suchen.

152ynnr.jpg

Eher eine andere Grafikkarte. Bei den Karten sollte man schon einen Komplettkühler einsetzen.

Ich bin mir fast sicher,dass die Karte ein HD 6870 design hat und dafür passt z.b. diese kühler Muss mich noch mal schlau machen.

Achso, dann muss ich mich entschuldigen! Ich dachte an eine 6950. ;)

Ja ich habe eine 6950,aber anscheinend hat sie 6870 design.

Jetzt bin ich vollends verwirrt. :confused:

Also meine HD 6870 Ref Design hat keine SpaWas auf der Rückseite, sondern auf der gleichen Seite wie die GPU.

Also meine HD 6870 Ref Design hat keine SpaWas auf der Rückseite, sondern auf der gleichen Seite wie die GPU.

Hat hier auch keine behauptet.

Hier eine 6870,oben meine 6950 (blaue PCB)
Beide Karten sind identisch.

11uhn4n.jpg

Wie hast du dann vor diese zu kühlen? Wenn du nun einen HD6870 Kühler kaufst, hat der ja keine Kühlkörper an der Rückseite der Karte. Vielleicht versteh ich hier aber was von grundauf falsch :fresse:

mit anderen seite meinte ich natürlich links von der gpu (referenz 6950/70 liegen die spawas rechts von der gpu) und nicht auf der rückseite.Auf der rückseite gibts bei beiden karten nichts zu kühlen.

Achso, das meinst du. Na dann ist alles klar, dachte die Spawas lägen auf der Rückseite wie bei manchen Dual GPU Karten ;)

Wenn du willst kann ich heut oder morgen mal fix meine HD R6870 (Ist Refdesign) ausbauen und ein Foto davon schießen.

Danke,brauchst du nicht.Ich weiß ja was sache ist und bilder von der 6870 hab ich schon genug.

Meine 6950 von XFX hat auch das Ref Design der 6870

Habe gestern den Watercool erfolgreich verbaut

Deine sieht eigentlich auch genau so aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh