[Kaufberatung] Wahrscheinlich mein neuer Rechner!

TripleXxX

Neuling
Hi Leute,

Habe vo mir ein neues System zu kaufen und wollte euch mal fragen wie ihr dieses System findet das ich konfiguiert habe!

unbenannthc8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bau den selber zusammen. brauche den pc fürs spielen, multimedia und zum arbeiten!

Würd dir zu nem Boxed raten, da du für die Boxed längere Garantie hast, ausserdem ist das Gehäuse für Gehäuselüftung nicht grad optimal. Hab das mal so hier zusammengestellt und bin deutlich unter 600 € Durch die Gehäuselüfter erreichst du, das sowohl der Lüfter der 4850, als auch der Boxed CPU nicht voll aufdrehen muss. Für die gesparten 50 € kannst noch sonstwas machen, anderes Gehäuse, e8400 holen, etc.

r2s2dc.jpg

Wenn du viel Videobearbeitung machst, wäre natürlich ein günstiges AMD System mit Quadcore ratsamer und dafür bei Graka sparen würd.
Leider hat Mix atm die billigste 4850 nichtmehr, nimmst die nächstbilligste für nen paar Euronen mehr ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das geht viel besser ;)

Preis: 580,97 + Versand
1 x Samsung SH-S223F SATA schwarz bulk (BEBE/BEBN) bei VV-Computer 22,30
1 x Sharkoon Rebel9 Economy schwarz bei VV-Computer 29,89
1 x Samsung SpinPoint F1 320GB 16MB SATA II (HD322HJ) bei VV-Computer 41,03
1 x Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-6400U DDR2) bei VV-Computer 90,45
1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) bei VV-Computer 56,75
1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT) bei VV-Computer 54,--
1 x Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8400) bei VV-Computer 123,90
1 x EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2) (84000000018) bei VV-Computer 29,90
1 x PowerColor Radeon HD 4850, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (A77C-PE3) bei VV-Computer 132,75

Also ich habe ja jetzt fast das selbe sys zusammengebaut wie Pit es dir vorgeschlagen hat, und bis jetzt läuft es schnell und rund ;)

Kannste ohne bedenken so nehmen.

Grüße

Gleicher Preis wie deiner Zusammenstellung, aber Pits Zusammenstellung ist Aktueller und schneller als deine von daher klare Empfehlung an Meister Pits zusammenstellung.

so hallo nochmal,

ich warte lieber bis nächsten monat da dan alle teile billiger werden und dan bestelle ich sie mir somit kann das thema geschlossen werden!

mfg triplexxx

Ja, aber die werden immer billiger. Also gibt es keinen richtigen Zeitpunkt zum kaufen... ;)

billiger wird es sicher immer oder es gibt mehr leistung fürs gleiche geld.
aber wenn du noch warten kannst ist das ja kein problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh