Wahnsinn in Tueten mit 939Dual VSTA

Rushdime

Neuling
Hallo

Ich wollte Vista neu aufspielen auf einer Samsung 250 gb SATAII. Was sich ohne Disketten Laufwerk schwierig gestaltet. Ich hab dann nen alte ide 20gb als bootplatte genommen. Vista war drauf allerdings gabs probleme mit der Grafikkarte 8600gt der Treiber wurde nicht erkannt.

Nach langem hin und her wollte ich wollte ich nun wieder xp dauf ziehen. Jetzt wird nur keine Ide Platte mehr erkannt. Jumper wurde auf allen plaetzen getestet, Kabel ausgetauscht. Bios resetet. Hab dann mal gehoert ob die platten sich drehen. keine laufgeraeusche. gleicher Kabel treibt aber DVD-rw an somit ist strommangel ausgeschlossen. gibt es ne art energiemodus den ich uebersehen habe??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh