Wahl zwischen 2 Notebooks

Pete03

Neuling
Acer Travelmate 290 LCI

Intel Centrino, 1.3 GHz, 15" XGA TFT, 256 MB DDR-RAM, 30 GB ATA/100 fest integriert, DVD/CD-RW modular, Intel® 855GM mit 3D AGP DVMT bis 64MB VRAM, 10/100 LAN, 56k V.92 Modem, 3x USB 2.0, sVid, 1394, WLAN, Windows XP

Preis: 1187 €

oder

HP NX 9005

AMD Athlon XP-M 2400+, 512 MB DDRAM, Floppy, 30 GB, CD-RW/DVD-Combo, 15" TFT-Aktivmatrix - 24 Bit (16,7 M Farben), ATI Radeon IGP320M, Audioausgang, 56k Fax-Modem, LAN, Gewicht 3.3 kg, Windows XP Home

Preis: 1080 €

Will mir eins von beiden kaufen oder hat jemand noch ne bessere Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer !
Mit dem Centrino bist du auf jeden fall besser dran als mit einem lärmendem Athlon xp mobile...! Da läuft der Lüfter nahezu permanent!
Nimm das Acer...

aber, was mich beim Acer stört, ist, dass dort auf der Acer HP bei HDD steht => fest integriert...was bedeutet das ? Kann ich sie nicht wechseln, muss das Acer machen...?

Willst du vor allem Mobil sein -> Nimm das Acer

Willst du lieber/mehr Zocken - > Nimm das HP NX 9005

aber was das mit dem Integriert bedeutet wisst ihr auch nicht oder ?

Ich denke mal dass mit "integriert" folgendes gemeint ist: die festplatte ist im inneren eingebaut und lässt sich nicht einfach so seitlich rausziehen (wie bei dell's z.b.). Dafür muss mal den halben laptop zerlegen. Das denke ich.

Gruss Helen-Jana

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh