W950i - ein paar Fragen

SeaEagle

Enthusiast
hab mich im Telefontreff-Forum schon ein bisschen informiert, dabei sind mir allerdings ein paar Sachen aufgefallen, wo ich nochmal nachhaken muss:

Wie stark ist denn der Akku jetzt wirklich? Ohne UMTS, BT und den ganzen Schnickschnack, einfach nur Musik

Jemand hat geschrieben, dass der Wecker bei ihm nur bei eingeschaltetem Handy funktioniert? Das kann doch nicht wahr sein, oder? Das wäre ja ein Witz!

Ist die Steuerung sehr kompliziert? Ich brauche das Handy eigentlich nur zum Musikhören, telefonieren, SMS schreiben, und den Kalender.
Kamara hab ich bei meinem k750i vielleicht 7mal bis jetzt genutzt, also unwichtig.

Was ist für ein Headset dabei? Habt ihr vielleicht die genaue Bezeichnung parat? Hab ein recht gutes von S//, würde ich dann halt mit dem k750i verkaufen....

Kann man das ganze auch halbwegs effektiv mit dem Finger bedienen, damit man nicht jedes mal den Stift rausholen muss, oder reichen die Tasten aus? Also schnell mal einen Track weiter, kurz im Kalender nachschauen...

Und letzte Frage:
Warum zum Teufel gibt es das Handy schon effektiv für 125€? Ist es so schlecht, oder kommt es einfach nur schlecht an? Wenn ich mir anschaue, was ein neues k750i noch kostet.....

edit: ok, es kostet 150€, aber das is doch immer noch sauwenig, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ebay, bei dem Händler mobiletrade24
Er verkauft das ganze afaik mit nem o2 mini s oder so. aufjedenfall kommt man auf effektive 150€, kein schlechter preis wie ich finde, da selbst ein k750i im neuen zustand so 130€ teilweise erzielt....

boah is das geil, ich glaub, ich bestell mir das jetzt echt!
Danke, wegen dir darf ich mir jetzt die ganze Nacht Gedanken machen, ob ich mir schon wieder einen vertrag aufhalse oder nicht;)

hmm auf nen vertrag hab ich eigentlich keine lust...
falls es sich einer besorgt und für nen brauchbaren preis verkaufen will bitte mal bescheid sagen...

Ich selbst hab das Handy seit 2 monate, bin rundumzufrieden, Das mit dem wecker is für mich kein ding, da das teil eh immer an sein muss!

Musik hören is so ziemlich das geilste an dem teil, riesen Display, geiler saound und Sogar Hochwertiges BT audio!

Ich nutze ein SE bluetooth headset udn es harmoniert perkfekt mit deisem handy,track vor und zurück laut leise anrufen sprachsteurung und und und, der Akku hält bei mir im schnit 3-4 tageda ich es wegen der arbeit recht oft nutze bedienung ohne stift lernt man schnell per jog-dial also ich kanns nur empfehlen

naja, ein BT Headset ist nicht dabei, aber das mitgelieferte schmeichelt mir auch die Augen;)
Ich habe es jetzt bestellt, ich werde den Vertrag wohl mit meinem Vater abstimmen, so dass er mir auf mein Konto immer die GG überweist, und ich ihm praktisch das Handy zahle. Gekündigt wird morgen:shot:

BTW, wie kündigt man eigentlich richtig?
Einfach einen Brief mit der Kündigung an T-Moblie? So nach dem Motto: Hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum nächstmöglichsten Termin?
Aber dann könnten die den Brief ja einfach verschwinden lassen....

Hat Flashspeicher!
Das W950i ist imho nicht erweiterbar, sonst mal ein Blick auf das das M600i (quasi gleiches Handy nur andere Tastatur und geringer interner Speicher) ist hingegen mit dem Sony M2 Speicherkarten erweiterbar.
Kann das W950i und M600i nur empfehlen, einzige Mankos die mich bisher stören ist das Display -> inner Sonne sieht man nichts, und der Wecker welcher bei mir nicht so richtig funktioniert (will mich zu fast jedem je eingestellten Wecktermin wekcken :d).

MFG QQW

edit: zu langsam ;).

laufen auf symbian UIQ eigentlich die ganzen "normalen" S60 Programme?
hab noch keine erfahrung mit Symbian, ist mein erstes in der Art.

BtW: BAMBERG ist wieder MEISTER! Ole ole ole!!

Kann mir jemand sagen, ob das Handy einen normalen Mini-Klinke Anschluss hat? Um einen normalen Kopfhörer anzuschließen?

Und wie ist das mit Musik drauf kopieren? Wird das Handy über USB als Wechseldatenträger erkannt? Oder muss man dafür eine Software installieren?

Hallo!

Nein, das handy hat keinen normalen Klinke Anschluss. Den Gefallen wird uns Usern kein Handyhersteller tun, weil sonst keiner mehr die teuren, leider vom Sound nur Mittelmäßigen Headsets kauft.
Aber dafür gibts natürlich ne Lösung (hab ich auch):
http://cgi.ebay.de/Audio-Adapter-3-...ryZ32973QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und schon passen normale Kopfhörer dran=)

Ich hab seit ein paar tagen das K850i. Super handy, Musik Quali ist nciht schlecht, aber es als Musikhandy statt meies Ipods zu nutzen hab ich schnell wieder vergessen, dafür ist mir die Soundqualität dann doch zu schlecht. Der Ipod ist ja schon nicht überragend (aber gut), aber das K850i ist m. E. kein MP3 Player Ersatz. (Mein D600 war vom Sound her der Hammer...dafür war die Qualität des Handys leider Schrott=()

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh