W920 - USB-Stick DNS einrichten

Frogger86

Enthusiast
Liebe Community,

Da mein neuer W920 nun auch einen USB-Eingang besitzt habe ich dort gleich mal einen USB-Stick angeschlossen - Ziel ist es mittels DNS von überall auf diesen Stick zuzugreifen.

Problem hierbei: Ich habe DNS noch nie benutzt bzw. eingerichtet.

Habe mich mal gerade dran versucht aber kriege es einfach nicht hin...

Als Anbieter wurde hierbei dyndns.com genutzt

Könnte mir jemand das ganze vielleicht mal Schritt für Schritt erklären?

MFG Frogger86

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ja eine Adresse yyy.dyndns.com/org sowie dazugehörig die Zugangsdaten.
Diese Adresse sowie Passwort gibst du im Router ein.
Dann musst du im Router einstellen, dass auf den Stick bzw. ein Unterverzeichnis über FTP zugegriffen werden darf von außen (Benutzer erstellen sowie Benutzerrechte anpassen, Details findest du dazu in der Anleitung).
Über ftp://yyy.dyndns.com solltest du dann auf den Ordner dann nach Eingabe von Benutzername und Passwort, welches du im Router eingestellt hast, zugreifen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh