W910i Zeichenerklärung

IceCold

Neuling
Hey Leute

Ich bin seit neustem Besitzer eines W910i von Sony Ericcson nun bin ich ja hellauf begeistert von dem Teil nur hab ich lediglich eine Frage die mir einfach nicht beantwortet wurde in der Bedienungsanleitung und zwar, ist ab und zu in der oberen Linken Ecke ein Symbol mit einem "H" zu sehen ich wüsste gerne was dies bedeutet !? Weiß das jemand von euch ?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du o2 homezone oder sowas?

Hi

Ich hab auch das W910i, aber kein "H" symbol :confused:
Ich denke mal das du im SE forum ne antwort findest ;)

http://www.se-world.info/

Ex

neee eben ich habe keine Jomezone vor allem ist das auch imma unterschiedlich mal ist es da mal nicht es kommt imma links oben neben dem Netz Symbol weis aber echt net mit was es zusammenhängt ! Kommt nicht auf die signalstärke an mal ist es da mal nict komisch .

Gibts da nicht nen schnellen Datenübertragungsstandard HSDPA oder sowas in der Art???

doch genau des unterstüzt de handy au ah vllt ist es das nur für was ist denn die gut für UMTS ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh