Captain.P Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 16.08.2002 Beiträge 1.037 Ort Hamburg 27.04.2009 #1 Gude ich benutze seit Jahren W2k und hatte den Effekt bisher noch nicht gesehen. Im Explorer sind manchmal die Icons grau unterlegt. Geht noch einem reboot wieder weg. Hardware siehe System #2 in der Sig Das System läuft stabil und sonst gibts auch keine Fehler. Wo liegt der Fehler? Gruß
Gude ich benutze seit Jahren W2k und hatte den Effekt bisher noch nicht gesehen. Im Explorer sind manchmal die Icons grau unterlegt. Geht noch einem reboot wieder weg. Hardware siehe System #2 in der Sig Das System läuft stabil und sonst gibts auch keine Fehler. Wo liegt der Fehler? Gruß
E etplayer Semiprofi Mitglied seit 21.12.2006 Beiträge 2.620 Ort Duisburg Rockcity 27.04.2009 #2 probier mal ganz einfach ordneroption -> ansicht -> wiederherstellen das ist aber glaube ne völlig andere kiste ich hatte sowas auch mal kann mich aber beim besten willen nicht mehr erinnern :/ probier es aber mal^^
probier mal ganz einfach ordneroption -> ansicht -> wiederherstellen das ist aber glaube ne völlig andere kiste ich hatte sowas auch mal kann mich aber beim besten willen nicht mehr erinnern :/ probier es aber mal^^
Captain.P Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 16.08.2002 Beiträge 1.037 Ort Hamburg 28.04.2009 #3 Hat tatsächlich funktioniert Sehr komisch