• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

W-Lan

secure

Neuling
Ist es prinzipiell möglich einen W-Lan Router oder sowas in der Art (Acess Point) an meinen nicht-funk-Router anzuschliessen damit ich den dann weiter in die Mitte des Hauses packen kann dmait er einen weiter entfernten anderen USB Empfänger kontaktieren kann?

Das Prob is, dass ich bisher mit keinem Teil duch die Wände nach unten gekommen bin...ich mein..bei dem Router sthet 100m inenrhalb geschlossener Räume, dass müsste bei ca. 20-30m mit dicken WÄnden doch uach gehen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinen acces point an meinen router angeschlossen und dann noch 2 weitere Computer dran. Einen im Raum exakt dadrunter dann noch einen im gleichen Geschoss am anderen Ende des Hauses.
Es geht allerdings weis ich janich was fürn ap du hast..

Original geschrieben von bladespirit
ich hab meinen acces point an meinen router angeschlossen und dann noch 2 weitere Computer dran. Einen im Raum exakt dadrunter dann noch einen im gleichen Geschoss am anderen Ende des Hauses.
Es geht allerdings weis ich janich was fürn ap du hast..

Gut (ich hab davon net viel Ahnung), in der Pracis heisst das, Aces Point mit Netzwerk-Kabel an ROuter dran und von da uas Verbindung zu anderem Rechner möglich...wir ham so fette WÄnde, deswegen reicht Funk-Router net da muss ich den Acess ins Treppenhaus stellen..danke schonmal ;)

Ich dachte na ide Teile, is recht teuer nur ich erhoffe mir von den 100m in geschlossenem Raum, dass das dann ma inenrhalb 20 Meter nur mit dicken Wänden funzt....http://www.atelco.de/4Y1eyJ0iy8GbLJ/hi/articledetail.jsp?aid=1662&agid=205&adp=0

http://www.atelco.de/4Y1eyJ0iy8GbLJ/hi/articledetail.jsp?aid=1664&agid=271

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh