Dell_Jünger
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.06.2007
- Beiträge
- 67
Hallo,
ich habe mein Dell Inspiron 1720 nun eine gute Woche, und leider ein kleines Problem mit dem W-Lan...
Ich surfe im Internet (Router mit integriertem Modem: Netgear) und irgendwann lädt er keine Seite mehr. Die Wi-Fi-Leuchte am Laptop (rechts wo auch die Akkuleuchte ist) geht dann aus und das wars.
Das Notebook kann ich dann noch bedienen, allerdings nicht mehr richtig im Bereich Netzwerk. Klicke ich auf die beiden Monitore unten rechts neben der Uhrzeit tut sich eine Minute nichts und man denkt, er hängt sich auf.
Ein Neustart geht nicht, Herunterfahren geht nicht.
Der Router hat eine neue Firmware bekommen, Windows Vista wurde wieder in den Werkszustand gebracht, W-Lan-Karte (Intel Pro 3945), Chipsatz und Bios haben neue Treiber bekommen. Problem weiter vorhanden.
Hat das vielleicht noch jemand? Möchte natürlich gerne ausschließen, dass es Notebook liegt, aber derzeit spricht leider alles dafür...
ich habe mein Dell Inspiron 1720 nun eine gute Woche, und leider ein kleines Problem mit dem W-Lan...
Ich surfe im Internet (Router mit integriertem Modem: Netgear) und irgendwann lädt er keine Seite mehr. Die Wi-Fi-Leuchte am Laptop (rechts wo auch die Akkuleuchte ist) geht dann aus und das wars.
Das Notebook kann ich dann noch bedienen, allerdings nicht mehr richtig im Bereich Netzwerk. Klicke ich auf die beiden Monitore unten rechts neben der Uhrzeit tut sich eine Minute nichts und man denkt, er hängt sich auf.
Ein Neustart geht nicht, Herunterfahren geht nicht.
Der Router hat eine neue Firmware bekommen, Windows Vista wurde wieder in den Werkszustand gebracht, W-Lan-Karte (Intel Pro 3945), Chipsatz und Bios haben neue Treiber bekommen. Problem weiter vorhanden.
Hat das vielleicht noch jemand? Möchte natürlich gerne ausschließen, dass es Notebook liegt, aber derzeit spricht leider alles dafür...