Habedere
Enthusiast
Tach,
Also ich bin momentan auf montage in belgien.
Hier haben wir ein haus gemietet in dem W-Lan zur verfügung steht.
Nur werde ich aus der Leitung nicht schlau!
Wenn ich nen speedtest mache, sind bis zu 120 Kbs download und 314 kbs upload möglich. Der ping wird mit 89 beschrieben.
Beim zocken (cod2 zum beispiel) schaffe ich aber nen 30er ping!
Wenn ich allerdings im internet surfe ist die geschwindigkeit extrem beschi**en. Seitenaufbau langsam. Live streams hacken... downloads von normalen seiten (auch programmuploads etc) gehen höchstens bis 10 kbs.
Ach ja... es sind mehrere W-lan nutzer im haus. Selbst wenn nur einer drin ist, wird der speed nicht schneller.
Liegt das einfach daran das ich in der regel deutsche seiten aufrufe?!
Wo der speed langsamer ist... und beim test ein örtlicher server verwendet wird?!
hat jemand ne idee wie ich die geschwindigkeit verbessern kann?
mfg
thx
Also ich bin momentan auf montage in belgien.
Hier haben wir ein haus gemietet in dem W-Lan zur verfügung steht.
Nur werde ich aus der Leitung nicht schlau!
Wenn ich nen speedtest mache, sind bis zu 120 Kbs download und 314 kbs upload möglich. Der ping wird mit 89 beschrieben.
Beim zocken (cod2 zum beispiel) schaffe ich aber nen 30er ping!
Wenn ich allerdings im internet surfe ist die geschwindigkeit extrem beschi**en. Seitenaufbau langsam. Live streams hacken... downloads von normalen seiten (auch programmuploads etc) gehen höchstens bis 10 kbs.
Ach ja... es sind mehrere W-lan nutzer im haus. Selbst wenn nur einer drin ist, wird der speed nicht schneller.
Liegt das einfach daran das ich in der regel deutsche seiten aufrufe?!
Wo der speed langsamer ist... und beim test ein örtlicher server verwendet wird?!
hat jemand ne idee wie ich die geschwindigkeit verbessern kann?
mfg
thx
Zuletzt bearbeitet: