W lan Router

Benutzer_name

Neuling
Ich habe vor kurzem einen Laptop auf Ebay ersteigert. Da ich nun das W lan nutzen möchte, bräuchte ich einen günstigen W lan Router der trozdem eine hohe reichweite und genug geschwindigkeit zum abspielen von videos von youtube oder surfen hat :), damit ich auch noch im Garten surfen kann.

Problem: der "normale" router ist im keller, kabel sind war in die zimmer verlegt aber an diesen lan kabeln steckt schon jeweils ein computer.
Wenn ich den W lan router in den Keller stell werd ich (fast) keinen empfang haben schätz ich :/
gibts iwie einen doppelstecker(switch!?) (günstig!) für an ein Lan kabel dran damit ich nochmal 2 kabel dranstecken kann damit das eine wieder an pc dran kommt, das andre an den w lan router? Würde das so hinhauen?

Alles so kostengünstig wie möglich, schnellstes W lan für den Laptop is eh nur 54mb/s!

Bitte um Vorschläge :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
54mbit router kaufen, dazu einen kleinen Switch (100mbit, 4Ports) Kabel, das vorher in den PC ging an den Switch, von dort halt eins in den PC stecken und eins in den WLAN Router.

hast du nen vorschlag für nen router? ich hab nochnie n w lan netzwerk gemacht muss ich dazu sagen, hab also kein Plan wie des geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh