W-lan mit N welcher??

italiamen

Neuling
Hallo zusammen und frohes neues,
habe mir ein Laptop bestellen und wollte jetzt ein W-Lan Router kaufen.
Habe schon ein Router (der im Wohnzimmer steht) und bin ziemlich zufrieden damit, wollte den W-Lan router (in meinem Zimmer) dann aufstellen denn ich dann nur einschalte wenn ich mit den Laptop unterwegs bin.
Also 2 Router in reihe;)
Wollte mir den http://geizhals.at/deutschland/a445018.html
kaufen der Preis ist gut und wollte von euch wissen ob ihr mir den empehlen könnt und wie der aufgestellt wird weil er keine antennen hat;)
Danke schonmal;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der andere Router kein WLAN oder wieso möchtest Du noch einen zweiten mit WLAN haben? Grundsätzlich taugt der von Dir verlinkte Router dafür durchaus. Ich habe ein ähnliches Modell als WLAN-AP am Laufen und bin damit sehr zufrieden.

nein er hat kein w-lan das problem hatte früher ein w-lan und der empfang war schon durch eine mauer sehr schlecht mit vielen abbrüchen.
deshalb habe ich jetzt d-lan bis mir im zimmer und möchte jetzt dort den wlan router anschließen.
wo wird es am besten monitiert weil er hat keine antennen wollte ihn gern auf mein schreibtisch stellen ;)
danke für die antwort hoffe könnt mir weiterhelfen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh