Hallo zusammen.
Ich hab von der Telekom wegen einer Tarifumstellung das Entertainpaket bekommen.
Heißt also ich habe hier nun den MR-303 neben mir stehen.
Um entertain nutzen zu können braucht das Ding natürlich Netzwerk.
Ihr könnt es euch sicher denken, ich kann kein Kabel von meinem Router (Speedport W701V) zum Receiver durch das ganze haus legen.
Also muss eine W-Lan Lösung her.
Ich hab schon ein bisschen rumgesucht und einige Bridges gefunden. Aber da gibt es ja eine riesen Auswahl.
Kann mir jemand helfen welche Bridge (falls es überhaupt eine gibt) für meine Zwecke geignet ist?
(Ja, es gibt so ein teil auch direkt von der T-com aber vielleicht bekomme ich ja ähnliches günstiger)
Es sind so viele....
Wie ist es z.b. mit dem HIER?
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
Lieber Gruß
Ripper
Ich hab von der Telekom wegen einer Tarifumstellung das Entertainpaket bekommen.
Heißt also ich habe hier nun den MR-303 neben mir stehen.
Um entertain nutzen zu können braucht das Ding natürlich Netzwerk.
Ihr könnt es euch sicher denken, ich kann kein Kabel von meinem Router (Speedport W701V) zum Receiver durch das ganze haus legen.
Also muss eine W-Lan Lösung her.
Ich hab schon ein bisschen rumgesucht und einige Bridges gefunden. Aber da gibt es ja eine riesen Auswahl.
Kann mir jemand helfen welche Bridge (falls es überhaupt eine gibt) für meine Zwecke geignet ist?
(Ja, es gibt so ein teil auch direkt von der T-com aber vielleicht bekomme ich ja ähnliches günstiger)
Es sind so viele....
Wie ist es z.b. mit dem HIER?
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
Lieber Gruß
Ripper
Zuletzt bearbeitet: