• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Würde diese Grafikkarte mit mein Netzteil klar kommen?

Wenn du den Rechner eh nicht mehr lange willst (ein Jahr oder so?) warum dann eine 750ti kaufen? und vor allem wenn dir die Leistung einer HD 5450 gereicht hat?

Nur wenn du die neue GPU in deinen nächsten Pc übernehmen willst macht das Sinn.

Ansonsten reicht doch auch so etwas für dein Vorhaben... - http://geizhals.de/his-radeon-r7-250-icooler-boost-clock-h250f1g-a1013487.html
*edit* ja klar dann eben die HD 5450 :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, kommt ein mal mehr auf die Ansprüche an. Eine GTX 750 ohne Ti hat auch locker doppelt oder mehr Leistung als die Hd 4450. Selbst bei deiner CPU würde das deutlich mehr FPS bringen.

Wenn du den Rechner eh nicht mehr lange willst (ein Jahr oder so?) warum dann eine 750ti kaufen? und vor allem wenn dir die Leistung einer HD 5450 gereicht hat?

Nur wenn du die neue GPU in deinen nächsten Pc übernehmen willst macht das Sinn.

Ansonsten reicht doch auch so etwas für dein Vorhaben... - http://geizhals.de/his-radeon-r7-250-icooler-boost-clock-h250f1g-a1013487.html
*edit* ja klar dann eben die HD 5450 :)

Also ist es die die ich vorher auch hatte? Aber bei mir also bei meiner Grafikkarte sieht der Lüfter anders aus? Ist das egal? Weil da ist richtig ein Lüfter drin der sich dreht :)

Würde dann eine HD6450 nehmen. Ist der Nachfolger der 5450 und paßt gut in dein Sys.

Kostet auch nicht die Welt.

MfG

hv gl

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh