Würd ein 240V Netzteil das packen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyne

Enthusiast
hallöschen,

NT: enermax eg365ax-ve 230

AsRock 939-Dual-Sata 2
Athlon 64-3000
x700pro
1GB 133
Laufwerk

will hier für meine freundin mal was halbwegs ordneltiches kaufen aber bin nicht sicher ob ihr netzteil das schafft. jetzt sind natürlich vor allem leute gefragt, die sich mit hadrware auskennen und öfters solche experimente machen xD

danke an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. - was hat die spannung mit der leistung zu tun? :hmm:
2. - dein 353W netzteil hält das locker aus.

Nach dem Verbrauchsrechner von www.meisterkuehler.de kommst du auf 174.4 Watt bei Volllast. Da erfahrungsgemäß dieser Wert in der Praxis deutlich darunter liegt, sollte das NT reichen.

Meintest du jetzt 240 Watt oder wie?

ja das netzeil packt die config mit links...
wenn deine freundin nicht spielen will, könntest du sogar zu einer x300se zb. greifen, kommt unter windows aufs gleiche raus.

ok cool. danke. ich glaube ich meinte 240watt... sie hat mir das am telefon diktiert... lol ich habe keine ahnung un sie noch weniger :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh