Wärmeleitpaste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwert

Neuling
Hallo,
Wollte eben den Lüfter auf die CPU setzen, und die mit gelieferte Wärmeleitpaste benutzen. Nur die ist so zäh wie alter Kaugummi, und kommt kaum aus der Spritze. Werde mir wohl oder übel eine neue Bestellen, was könnt ihr mir so empfehlen ??Es gibt da ja eine menge zum auswählen. Bei Alternate gibt es auch was zum Reinigen, wenn man mal den Lüfter weckselt.
Arctic Silver ArctiClean 30+30ml

Qwert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir mal diese zwei aus gesucht, welche davon könnt ihr empfehlen. Die Arctic Silver Ceramic soll laut Bewertungen sehr gut sein, nur soll man den Lüfter nach einer weile schwer von der CPU trennen können. Wie lange kann man so eine Paste überhaubt drauf lassen ?? Oder muß man sie auch mal erneuern ??

Noctua NT-H1 Wärmeleitpaste
Arctic Silver Ceramic Wärmeleitpaste

Qwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh