Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Ich hatte die MX3 auch, ich hab sie auch erwärmt aber trotzdem hat sich sofort nach auftragen ein Film gebildet, welche ich wirklich empfehelen kann ist die von Scythe um so heißer das es wird um so besser geht sie 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich hab zuhause seid Jahren die AS5, die MX3 habe ich mir trotzdem mal zum test gekauft, die verarbeitungsfreundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Deswegen kann ich über die Temperaturen von ihr nix sagen.Ich hab zweimal versucht sie aufzutragen und sie sofort wieder runtergebröselt und die tube in ecke gepfeffert...
Ich werde morgen mal versuchen sie etwas zuerwärmen, vll geht es dann ja wirklich besser.

Das Youtube-Video ist perfekt, genauso sah es bei mir auch aus, als ich die MX-3 aufzutragen versuchte... 
looool und ich dachte schon, dass meine MX-3 einen produktionsfehler hat - und jetzt lese ich die Erfahrungsberichte hierDas Youtube-Video ist perfekt, genauso sah es bei mir auch aus, als ich die MX-3 aufzutragen versuchte...
Absolut unbrauchbar, hab sie nach dem 3. Versuch weggeschmissen. die AS5 dagegen lässt sich absolut locker verteilen, ich werde ihr nie wieder untreu![]()

)