Wärmeleitpaste (WLP) ***Sammelthread*** -- Diskussion!

isirider

Enthusiast
Da es jeden Tag ne Anfrage über Wlps gibt und keiner die sufu benutzt, kann man doch auch einfach einen Sammelfred machen?!

Wird das von den Moderatoren unterstützt oder gleich gelöscht?

Hab mir das so vorgestellt:

1. Arten von Wlps (printed; Lükü-Forum)
2. Wie auftragen und entfernen?!
3. userberichte: Wer hat welche Temps mit welcher Cpu/Kühler
4. Erfahrungen und Diskussionen!

Besteht Interesse?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man machen, aber ein fehler in der Threadüberschrift kommt nie gut ;)

Ja, da fehlt ein "a" nach dem e bei Thread.

Der Thread ist eine gute Idee, es ist sicherlich Interessant welche Mittel es gibt um eine Cpu sauber zu bekommen, da gibt es ja auch Hausmittel.

Mach es, wenn du den Thread schön und ausführlich darstellst (mit Bildern), wäre es nicht schlecht.
Damit meine ich nicht nur, wie ein Reinigungsmittel und die Wärmeleitpaste heißt, sondern wie sie auch aussieht. Wäre doch ganz nett, dass ist meine Meinung jedenfalls. ;)

ich wollt ja nur mal schaun, ob generell interesse besteht!