Wärmeleitpaste entfernen?

Black Lion

Enthusiast
Hi, ich wollte ma fragen wie ich am beste Wärmeleitpaste von nem Prozessor runterkriege um neue raufzumachen.

thx 4 answers!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache die Wärmeleitpaste immer mit einem Taschentuch runter. Ging immer ohne probleme

Fusselfreier Baumwollappen und ein bisschen Reinigungsbenzin geht am besten. Isopropanol ist nicht so gut weil ein polares Lösungsmittel.

auf jeden fall mit reinigungsbenzin damit die oberflächen "porentief" sauber werden ..

Zitat:

.....Isopropanol ist nicht so gut weil ein polares Lösungsmittel......

Was hat Isopropanol mit der Arktis zu tun :confused:

DerHeimatlose

:haha:

mit klopapier den groben film abwischen (das papier ist meist rauher) und dann die feinheiten mit taschentuch. wer will kann auch brillenputztücher nehmen. das alkoholzeug oder was darin ist verdunstet ja sofort.

Also Tempo Taschentücher haben eine feine Struktur, nutz die zum Abwischen. Da du ein Athlon XP hast, reicht das auch vollkommen aus. Ich bekomme meinen damit perfekt sauber, da die Oberfläche des Core ja spiegelglatt ist.

also ich will sie von nem Athlon 64 runterkriegen.

Also geht Nagellackentferner ja?

ich machs auch immer mit isopropynol, geht wunderbar und kannst wennste edelstahl inner küche hast oder gebürstetes alu (woanders) auch wunderbar schlierenfrei sauber kriegen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh