Wärmeleitpase, Qual der Wahl

KarottenRambo

Neuling
Hiho,
geht um folgendes: Ich habe mir den Zerotherm NV 120 geholt, hab jedoch nicht gedacht, dass da Wärmeleipaste dabei wäre und hab mir deswgen eine Arctic Silver 5 Tube geholt. Nun, welche von den beiden ist besser? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der AS5 kann man nichts falsch machen - millionenfach bewährt.
Über die beiliegende kann ich leider nichts sagen.

es gibt inzwischen eine bessere als artic silver 5 ... nicht die flüssigmetall paste, sondern eine billigere, kostet so 3-4 euro ... hab den namen vergessen .. :( sry

Arctic Ceramique - lässt sich sehr leicht verarbeiten, leitet nicht, kühlt super...auch in Hardwareluxx Testsieger

MMhh, ya gut aber ich hab hier nur die Arctic Silver 5 & die vom Zertherm. :d

Ich werde also die Arctic Silver benutzen, dank an euch. :)

Die Frage war doch, ob die mitgelieferte WLP oder die AS5 besser ist, und nicht, ob es irgendwo auf der Welt noch was besseres gibt.:rolleyes:

Mit der AS5 machst Du nichts verkehrt: das Risiko, dass die mitgelieferte deutlich schlechter ist, ist größer als die Chance, dass sie deutlich besser ist.

EDIT: zu langsam :shot:

Es geht ja nicht darum was besser wie eine AS5 ist, sondern dass er eine AS5 und eine unbekannte WLP in einem 0815 Plastik-quetsch-Ding vor sich liegen hat und da würde ich ohne zögern zur AS5 greifen.

artic cooling mx2 !!!!!!!!

die 2t beste zurzeit aufn markt !! 1. platz = flüssigmetall wlp

Yetzt ists eeh zu spät! :P

War aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Phenom läuft auf Standarttakt unter Last mit 48C°. :drool:

(Mit Revoltec Freeze Tower: 62C° :fire: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh