[Kaufberatung] Wärmeleitpads für 4870

mc-mazine

Enthusiast
Hi,

da nach etlichen kühlerwechseln die, wenn man sie so nennen darf, wärmleitpads langsam auseinanderfallen, suche ich für die rote 4870 grundplatte wärmeleitpads die von der dicke her auf die rams passen u dabei auch genug anpressdruck haben u nicht in der luft hängen. das gleich auch für die kleinen spawas (für die im originalen son blauer gummistreifn da is).

kann mir da jmd was empfehlen, dass auch passt?

dankö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad keine lust das ding auseinanderzubaun ;-/ da soviele ne 4870 haben , hab ich gehofft einer hat evtl schon erfahrungen damit ^^

Das is viel zu dünn ;)

ich glaub 1 mm is immer noch zu wenig, denk eher 2-3 werden das sein, die pads sind extrem dick auf den 4870 . mhh dann muss ich wohl oder übel nachmessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh