Wärmeleitkleber-pads / Bitte um Erfahrungsberiche :)

babarixx

Neuling
...habe mich jetzt über den Wärmeleitkleber von Artic Cooling G1 etwas aufgeregt. Nach Anleitung gearbeitet, also im meinem Fall 6 min gerührt 10 Sek. angedrückt und etwa 9 Std. aushärten lassen. Der Schwerkraft ausgesetzt fallen mir doch 1 Kühler wieder ab, war nicht das erste Mal ist. Kleber ist immer noch sehr flüssig, auch nach 24 Std. :(

...mach ich da etwas falsch ?

...auch Wärmeleitklebepads halten nicht was die Hersteller versprechen :(

mfg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dann habe ich einfach bei den Ram Chips Wärmeleitpaste genommen und an den Ecken Sekundenkleber, das hielt dann auch. Jedoch geht es natürlich nur wenn die Bauteile groß genug sind.

Mit was wird das eigentlich gemischt? Sieht mir so aus als würde man Wärmeleitkleber mit Wärmeleitpaste mischen.

Die Mischung war nicht OK. Mehr Härter, wenn es denn so eine Mischung war.

Am besten Henkel Stabilit nehmen. Nur dann gehen die Dinger wohl nie wieder ab :)

Härter! Wo soll da Härter sein.

Wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, eventuell macht das noch einer.

Quatsch, das Zeug was in seiner Packung von Arctic bei war :rolleyes:
Als ob sich jemand einfach so Härter besorgt und den da drauf kippt... :fresse:

Gibt es bestimmt welche.:d

Mich würde interessieren ob der Kleber den man mischen soll, der gleiche ist wie er bei dem Zusatz VR001 usw.. beiliegt, da wird er ja ohne Mischung verwendet und hält Bombenfest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh