M
MC778
Guest
Hallo
Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengestellt und aufgesetzt.
Heute habe ich angefangen die Treiber, Programme usw. zu installieren.
Während dessen habe ich mal das Netzkabel angeschlossen und schon riefen einige Programme "Updates vorhanden"
Beim BluRay Laufwerk gabs ein neues Firmware zu installieren. Ich liess mich darauf ein und begann das Update.
Der Installationsvorgang lief normal und plötzlich.............. BLUESCREEN
Der PC startete neu aber..... BLUESCREEN. Ich ahnte schon was es war, nahm das S-ATA Kabel vom Laufwerk und siehe da, er startet problemlos.
Bitte sagt nicht dass mein Laufwerk den Geist aufgegeben hat.
Im abgesicherten Modus kam ich mit dem Laufwerk hinein und es lief normal.
Auch im normalen Modus kam ich 1-mal hinein, aber da sah ich nur etwa 10sec die Oberfläche bis er wieder von allein abstürzte.
Was soll ich tun? habe doch normal das Firmware update normal ausgeführt und keine weiteren Programme liefen während des Updates.
Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengestellt und aufgesetzt.
Heute habe ich angefangen die Treiber, Programme usw. zu installieren.
Während dessen habe ich mal das Netzkabel angeschlossen und schon riefen einige Programme "Updates vorhanden"
Beim BluRay Laufwerk gabs ein neues Firmware zu installieren. Ich liess mich darauf ein und begann das Update.
Der Installationsvorgang lief normal und plötzlich.............. BLUESCREEN

Der PC startete neu aber..... BLUESCREEN. Ich ahnte schon was es war, nahm das S-ATA Kabel vom Laufwerk und siehe da, er startet problemlos.
Bitte sagt nicht dass mein Laufwerk den Geist aufgegeben hat.
Im abgesicherten Modus kam ich mit dem Laufwerk hinein und es lief normal.
Auch im normalen Modus kam ich 1-mal hinein, aber da sah ich nur etwa 10sec die Oberfläche bis er wieder von allein abstürzte.
Was soll ich tun? habe doch normal das Firmware update normal ausgeführt und keine weiteren Programme liefen während des Updates.