Wähle den Hersteller des Jahres 2019 (mit Gewinnspiel)!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
hardwareluxx.jpg
Auch in diesem Jahr bestimmen unsere Leser durch ihre Stimme in den Hardwareluxx Community Awards 2019 über den Hersteller des Jahres 2019. Die Wahl findet im Rahmen der European Hardware Community Awards 2019 statt. Über die Stimmabgabe fließen unsere Ergebnisse zusammen mit weiteren aus den anderen Ländern der EHA-Mitgliedern mit ein. Je mehr Nutzer von Hardwareluxx abstimmen, desto besser das Bild, welcher Hersteller in diesem Jahr die besten Produkte auf den Markt gebracht hat.In 32 Kategorien könnt für den gewünschten Hersteller abgestimmt werden – sei es bei den CPU-Herstellern, Komponenten allgemein, für Eingabegeräte oder...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Done
Auch wenn ich sowieso wieder nichts gewinne :d
 
Bei den besten Produkten muss man erstmal googlen, was dieses Jahr so rauskam. Das weiß doch im Oktober keiner mehr. :fresse:
 
ist schon manchmal schwierig , bei so vielen guten Herstellern.
 
Die letzte Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass dies oder das 2019 angeschafft wird, kommt reichlich spät. Ich habe mir dieses Jahr ein neues Smartphone gekauft. Klicke ich da nun 100% an, weils ja auch 2019 war, oder aber 0%, weil ich das nicht mehr vorhabe?
 
Zu Weihnachten wird extrem viel gekauft, daher kann man diese Frage auch noch jetzt ruhigen Gewissens stellen.
 
Das fand ich aber auch seltsam. Die meisten hier werden wohl über 18 sein und sich die Hardware nicht von den Eltern zu Weihnachten wünschen, sondern sie kaufen, wenn sie sie brauchen. Dann sollte man wenigstens nach dem Zeitraum bis Mitte 2020 fragen.
 
Naja, für mich war relativ beides schnell beantwortet, in den nächsten 12 Monate so gut wie nichts, weil ich meinen PC erst vor 1 1/2 Jahre aufgerüstet habe und das einzige was neu rein musste, eine Grafikkarte, schon verbaut habe. Und 2019, nunja, da ist sowieso nicht mehr so viel angesagt und 3D Drucker war nicht dabei. ;)

Da waren die ersten Seiten deutlich schwerer, vieles musste ich auslassen weil keine Ahnung von der Materie. Und beste Produkte 2019 ist eh immer schwierig, viel zu große Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless
Hier ja, mit Sicherheit, ich habe auch nicht gesagt das ich das so mache. Ich habe nur eine Langjährige Beobachtung gemacht, dass es zu Weihnachten extrem viele Verkäufe gibt, vor allem bei diesem wo viele von Win7 Abstand nehmen und gleich einen neuen Rechner wollen, so wie bei jedem BS was ausläuft.
 
Habe auch Mal mitgemacht, vielleicht werde ich ja belohnt? :)
 
thx an den Sponsor. Cooler Preis.
Dafür mach ich gerne bei der Umfrage mit.
 
Ich hab mal mitgemacht, auch wenn die Frage "was kaufe ich in den nächsten 12 Monaten" für mich etwas spät kommt. Ich habe erst vor 2 Monaten meinen gesamten PC aufgerüstet.
 
Top Gewinnspiel :)
Und die Umfrage ist wie immer schwer zu beantworten ^^
 
Wer bereits 2019 etwas erworben hat gibt halt 75 - 100 % bei "werde ich kaufen" an.
 
Alles ausgefüllt 👍 Asus und Samsung können sich bei mir bedanken

jetzt bitte ein Gigabyte Aero15 rüber schicken

Ein Cooles Teil
 
Caseking wirbt schon das Noblechair der Hersteller für den Besten Stuhl ist.

Wann werden die Ergebnisse hier bekannt gegeben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh