• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Vue6 problem ... usw

low_bird

Neuling
Hi leutz , so habe grad ein kleines problemchen am rechner meiner süßen ...

und zwar mit vue6 ... so ein 3d renderproggi

und zwar war ich letztens an ihrem rechner der gerendert hat und hab im net ein bissl gesurft ... tjo da ist das proggi anscheind abgekackt ... haben es neu installiert .. jedoch das selbe er startet es ur langsam und unvollständig

hat windof da noch irgendwas gespeichert oder der gleichen ... das ich löschen kann um das prog nochmal neu zu installieren

pls help ;)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal regcleaner anwenden um die registry zu säubern und nochmals deinstalieren.

ansonste kannst du auch eine systemwiederherstellung versuchen auf das datum davor.

aber wieso instalierst du es neu wenn es abschmiert beim rendern ?! ist mir bei C4D nur 1 mal passiert und ging nach nem programmneustart wieder normal weiter.

€:

hier der registry cleaner

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_22137937.html

Zuletzt bearbeitet:
es is ja nicht richtigabgeschmiert .... ok werd mal versuchen den regcleaner

thx schonmal
Hinzugefügter Post:
also zum regcleaner tut das proggi auch was?? "normal" ^^ krieg auf dem betroffenen rechner nur ne sanduhr wenn ich´s ausführen will

hehe alles klar hat sich durch die syswiederherstellung alles wieder erledigt , alles wieder roger in kombotscha thx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh